31 Dez 2020

Die Ei§erne Hilfe wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kurz vor dem Jahreswechsel wollen wir uns auch nochmal an euch Mitglieder wenden.


Auf Grund der pandemischen Lage fand die Mitgliederversammlung nicht entsprechend der Fristen statt, wird aber schnellstmöglich von uns nachgeholt. Da wir dies aber am liebsten als Präsenzveranstaltung durchführen wollen, bitten wir an dieser Stelle noch um Geduld und Verständnis. Ein möglicher Termin wird dann entsprechend von uns mitgeteilt.


Des Weiteren werden wir zunächst weiterhin darauf verzichten, Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Sollte sich der Bedarf hier verändern, werden wir dies rechtzeitig kommunizieren. Stichwort Kommunikation, aus Gründen haben wir gerade nicht die Möglichkeit, durch unseren Mailverteiler Mails an alle Mitglieder zu versenden und bitten ebenfalls um Verständnis. Bei Fragen und Anmerkungen sind wir natürlich trotzdem per Mail (info@eiserne-hilfe.de) oder telefonisch erreichbar.


Bleibt bitte gesund und bis hoffentlich bald!