29 Mai 2014

Dank den Ladys von AU!

Die Eiserne Hilfe bedankt sich für 516,66 €!

Es ist vollbracht, auch die fünfte Sandvölkerschlacht zu Köpenick ist vorbei! 
Es hat uns als Veranstaltern und auch unseren Gästen viel Spaß bereitet, sich bei diesmal deutlich besserem Wetter im Vergleich zu 2013 den Sand zu werfen. Am Nachmittag kam auch noch die Sonne raus, so dass viele noch an den Strand umzogen und baden gingen. Wir können nur von einem gelungenen Tag rund um das Spielfeld, die Bar, den Grill, das Büfett, die Musikanlage und die Tombola sprechen und bedanken uns bei allen Unionern und ihren Familien! Sieger wurde das Szene-Team III, herzlichen Glückwunsch! Und danke allen anderen für die Teilnahme und die fairen Spiele, es hat wieder Spaß gemacht, auch, wenn der Muskelkater noch maunzt. Dank unserer tollen Helfer und Spender können 1550,00 € als Gewinn verzeichnet werden, der wie angekündigt an die Eiserne Hilfe (die gemeinsam mit der Szene Köpenick einen Stand am Samstag gestellt hatte), das NLZ des 1.FC Union Berlin und an das Sterbehospiz in Friedrichshagen geht.

Wir sind sehr stolz und freuen uns auf das nächste Jahr!