12 Jan 2014

Informationen für Mitglieder

Auf Grund von technischen Schwierigkeiten und den zurückliegenden Feiertagen verzögert sich die Abbuchung der Beiträge. Voraussichtlich könnten wir spätestens zum 24.1. buchen, haben uns im Vorstand allerdings dagegen entschieden. Zum Einen, weil dann das Monatsende ansteht und zum anderen, weil für einige das Trainingslager und/oder das Testspiel vom 1. FC Union Berlin in Stockholm ansteht. Daher werden wir als neues Datum den 1.2.2014 anpeilen und hoffen, dass dies in eurem Sinn ist.

Da wir vermehrt gefragt wurden, veröffentlichen wir nochmals unsere Kontaktdaten, die ihr auch im Impressum finden könnt:

Eiserne Hilfe
An der Wuhlheide 263
12555 Berlin
E-Mail: info@eiserne-hilfe.de

Kontonummer:2487116001
Bankleitzahl:10090000
Berliner Volksbank