Aktuelle Fälle

Liebe Unioner, liebe Mitglieder,

an dieser Stelle werde ich Euch immer mal wieder Informationen zu aktuellen Urteilen und Geschehnissen geben. Wir werden dabei auch nach Möglichkeit Ergebnisse, die bei anderen Hilfen erreicht werden, veröffentlichen, Euch Hinweise zu Verhaltensweisen vor, am und nach dem Spieltag geben und dabei unserem Anspruch folgen, Euch präventiv auf gewisse Abläufe und Geschehnisse vorzubereiten.
Schön, dass Ihr Euch entschlossen habt, Mitglied zu werden, um dabei für Euch selbst eine Anlaufstelle zu haben aber auch anderen zu helfen, die möglicherweise unverschuldet in juristische Konflikte geraten sind oder eben auch ganz einfach nur überhart bestraft wurden. Unterstützt den Vorstand und den Beirat des Vereins bei seiner Hilfe und empfehlt den Verein weiter.

Eisern Union

Dirk Gräning
Rechtsanwalt